Announcements

Sommer-Schreibmarathon

13.06.2024

Vom 8.7. bis 30.8. in eigens reservierten Räumen mit Mitschreiber*innen und Schreibassistent*innen an der eigenen Masterarbeit schreiben - jetzt bis zum 26.6. anmelden!

Studierende, die an Bachelor- und Masterarbeiten schreiben, können im Zeitraum vom 8. Juli bis zum 30. August am Schreibmarathon (Tages- oder Abendgruppe) teilnehmen oder jederzeit (immer zum Start der vollen Stunde, Ausnahme: 15.8.) in den offenen Schreibraum kommen, um an ihren Arbeiten zu schreiben.

Die Anmeldung ist bis zum 26.6. möglich, den offenen Schreibraum können sie jederzeit wahrnehmen.

Alle Informationen und Kontaktadressen sind auf der folgenden Website zusammengefasst: ctl.univie.ac.at/angebote-fuer-studierende/in-der-abschlussphase/sommer-schreibmarathon/